Reiterdenkmal Farbe Qu V3_1

mein fachpersonal.eu

Professionals / Fachkräfte / Azubis

Panorama Koeln Rhein Kirchen-horz

+49 (0)221 9442852

Fachwerk Consulting Köln ist in Deutschland sowie in Europa tätig und daher mit international tätigen Bildungs- und Vermittlungsorganisationen vernetzt.

Zielsetzung dabei ist es, unsere Kunden mit aktuellem Wissen zu versorgen und ihnen dabei behilflich zu sein, das benötigte Personal so effektiv wie möglich zu rekrutieren.

Vorrangiges Ziel es ist, das vorhandene medizinische und wissenschaftliche Personal an Kliniken und Unternehmen in Deutschland und andere europäische Länder zu vermitteln.

 

AZUBIS: Wir engagieren uns gerne im Sinne der vielen jungen Menschen aus Südeuropa, die Ausbildung und Arbeit suchen, Ausbildungsstellen zu finden.

Fachwerk Consulting Köln ist für seine Kunden und seine strategischen Kooperationen ein zuverlässiger und diskreter Partner.

Unser Anspruch ist es, Ihnen als Kunden die bestmögliche Qualität an Fachkräften zur Verfügung zu stellen.

 

Online-Börsen via persönlicher, diskreter Auswahl

 

Online-Jobbörsen sind populär, gut und wichtig - sie geraten jedoch schnell an die Grenzen des Machbaren, wenn es darum geht,

 

a) Bewerber im Vorfeld mit dem nötigen qualifizierten Wissen auszustatten,

b) eine gute Vorqualifizierung der Bewerber im Ursprungsland vorzunehmen, um damit Unternehmen zu entlasten

c) Bewerber und Unternehmen über Fördermöglichkeiten zu beraten, usw.

Fachwerk Consulting Köln will mit seinem Team ein effizienter Partner für den Rekrutierungsprozess sein und den Bewerbern ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner für die gute und passende Auswahl der neuen Arbeitgeber.

 

Arbeitgebern bieten wir den besonderen Service, Personal aus einem gut vorbereiteten Pool an vorqualifiziertem Personal auswählen zu können. Es gehen täglich neue Bewerbungsschreiben ein.

 

Über uns